Spack! Office für in die Tasche 🎧

Spack!s Liebe für die Musik ist bekannt – wir sind VIEL mehr, als nur eine Werbeagentur. Unsere Spack! Office Vibes Playlist beschreibt uns perfekt, weil sie genauso bunt und zusammengewürfelt ist wie wir. Denn wir sind alles: Party-Mäuse, überdurchschnittlich gute Hobby-Tänzer und Plattensammler 🎶

Was wir so hören während der Arbeit? Zusammengestellt von uns allen ist unsere Lieblingsplaylist nun öffentlich!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

BRANCHENSPEZIFISCHE LEISTUNGEN

WERBEAGENTUR · WEBDESIGN · GESTALTUNG · DRUCK · UND MEHR

Adresse: Sauertalstr. 8 | 56410 Montabaur
(in Fußnähe vom ICE Bahnhof & Fashion Outlet Center (FOC) Montabaur)
Telefon: 02602 9991877
WhatsApp: Hier klicken
E-Mail: info@spack-medien.de